Konzert im Bürgerzentrum Niederhöchstadt

Chorkonzert im Bürgerzentrum Niederhöchstadt und
Goldene Ehrennadel der Stadt Eschborn für Dieter Struß

Am Sonntag, 3. November veranstaltete der Gemischte Chor Eschborn zusammen mit den Musikgruppen der Heinrich-von-Kleist-Schule ein Konzert mit dem Titel „Musik verbindet”.
Das Generationen übergreifende Konzert war erfolgreich und war zugleich Rahmen für eine besondere Ehrung.
Im vollbesetzten Bürgerzentrum überreichte Erster Stadtrat und künftiger Bürgermeister Mathias Geiger dem Chorvorsitzenden Dieter Struß die Goldene Ehrennadel der Stadt Eschborn. Der Vorsitzende wurde für sein selbstloses Engagement gewürdigt, sowie für den unermüdlichen persönlichen Einsatz für den Gemischten Chor.
Seit fünfzig Jahren ist Dieter Struß Mitglied im Gemischten Chor Eschborn, von 1974 bis 1980 im geschäftsführenden Vorstand und seit 1980 als Vorsitzender tätig.

Design: Jürgen Förster
Design: Jürgen Förster

 

Foto: Angela Geiger
Foto: Angela G.